Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 16. Juni 2010

Der Alltägliche Schwachsinn...

So guten Morgen. Ich hab jetzt en Blog, e-mail adresse reicht ja nicht mehr. Jetzt müssen Menschen die nicht wichtig sind Dinge die noch unwichtiger sind auch noch öffentlich machen. Ich kannte das immer als Tagebuch. Aber Ok, jetzt bin ich auch einer von denen und mach also meinen ersten Eintrag:

Liebes Tagebuch,

ach leck mich doch am Arsch!

Aber genug mit der Schlechten Laune, habt viel Spaß und Postet schön Kommentare.

Ich sitze hier im Dreck, und finde das nicht Nett.

In diesem Sinne bb

und schönen Tag noch!!!!!

3 Kommentare:

  1. moin moin neeeeee hab net mit gegricht das ich zum Bus muss Ray bb bb bb bb bb bb bb bb bb bb bb bb bb bb bb bb bb bb bb bb bb bb bb bb bb bb bb b

    AntwortenLöschen
  2. Ray, eres un depresivo... ¬¬.
    Du MUSST IMMER gute Laune haben (mind. versuchen... Ich schaffe das auch nicht... :D )

    AntwortenLöschen
  3. Mach weiter und denk dran: irgendwann erreichst auch Du das Licht am anderen ende des Tunnels, auch wenn es nur der Scheinwerfer eines entgegenkommenden Zuges ist...

    AntwortenLöschen