Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 5. Februar 2011

Liebe...

So ausnahmsweise mal von mir:

Deine Gestalt anmutig, Feengleich, begegnest du mir in meinen Gedanken, Sinnen, gefuehlen. Das Feuer der Liebe brennt in mir, und es verlangt, immer aufs neue entfacht durch die Blicke deiner gluehenden Augen. Deine Schoenheit gleich einer immerbluehenden Rose, sich jeden tag erneut entfaltend, und der wohltuende sanftmut deines Charakters, der mich beruhigt wenn auf dem Meer meiner gefuehle Sturm herscht.
Ich kaempfe auf verlorenem Posten, in der Schlacht um die Festung deines Herzens, welches belagert ist von ihm, dem Mann den du liebst.
Das Ende der Schlacht ist vom Schicksal bestimmt. Doch werde ich der Sieger sein?
Unwichtig! Denn kaempfen werde ich, selbst wenn es sinnlos gewesen sein sollte, denn ein Leben ohne dich ist gleich dem Tod:
traurig, sinnlos und einsam.


Wer rausfindet fuer wen das Gedicht ist kriegt 100 Punkte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen